Hier könnt Ihr die Beitrittserklärung herunterladen: Aufnahmeantrag.pdf

Die ausgefüllte Beitrittserklärung schickt Ihr bitte an die im Impressum genannte Adresse.

Sepa

Schützenverein Evingsen 1872 e.V.
Unsere Gläubiger-Identifikationsnummer lautet: DE91ZZZ00000198830
Mandatsreferenz: jeweilige Mitgliedsnummer
Lastschrifteinzüge: Information über den Wechsel der Lastschrifteinzüge vom Einzugsermächtigungsverfahren auf das SEPA-Basis-Lastschriftverfahren zum 01.01.2014

Liebe Schützenbrüder,
wir nutzen für den Einzug von Vereinsbeiträgen das Lastschriftverfahren.
Auf Grund der Umstellung des Zahlungsverkehrs auf die SEPA-Zahlverfahren und als Beitrag zur Schaffung des einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraums (Single Euro Payments Area, SEPA) stellen wir ab dem 01.01.2014 unsere Lastschrifteinzüge auf das europaweit einheitliche SEPA-Basis-Lastschriftverfahren um.

Die von Euch bereits erteilte Einzugsermächtigung wird dabei als SEPA-Lastschriftmandat weitergenutzt.
Dieses Lastschriftmandat wird durch – die oben genannte Mandatsreferenz „Jeweilige Mitgliedsnummer“ und – unsere oben genannte Gläubiger-Identifikationsnummer DE91ZZZ00000198830 gekennzeichnet, die von uns bei allen künftigen Lastschriften angegeben werden. Da diese Umstellung durch uns erfolgt, braucht nichts von Euch unternommen werden.

Weiterhin informieren wir Euch darüber, dass wir den Mitgliedsbeitrag in Höhe von aktuell 25,00 Euro jährlich zum 15. März einziehen.
Fällt der Belastungstag auf ein Wochenende oder einen Feiertag, verschiebt sich der Fälligkeitstag auf den folgenden Geschäftstag Ihrer Bank. Die Einzüge erfolgen von den uns bekannten, jeweiligen Konten.

Mit Schützengruss Schützenverein Evingsen 1872 e.V. Der Vorstand

BIC: GENODEM1NRD